Events bei euch

Exklu­si­ve Events
rund­um sorg­los
— von der Küche bis zur Planung

Leis­tun­gen für euer indi­vi­du­el­les Event

Event-Küche

Um bei Euch kochen zu kön­nen, braucht es nicht viel. Unse­re Küche braucht nur Platz, und die Mög­lich­keit, einen Grill oder ein Feu­er anzuzünden.

Event-Pla­nung

Selbst­ver­ständ­lich küm­mern wir uns auch ger­ne um die kom­plet­te Ver­an­stal­tung. Von der Pla­nung, über den Auf. und Abbau, inkl. Beleuch­tung, Aus­tat­tung und natür­lich Essen und Geträn­ken, bie­ten wir euch eine sor­gen­freie Pla­nung und Ausführung.

Ein­drü­cke

Ablauf

Anfra­gen

Vor­na­me *
Gewünsch­te Leis­tung *
Adres­se der Event­lo­ca­ti­on *
Nach­na­me *
Art *
Gewünsch­tes Datum des Events *
Anlass des Events *
Email-Adres­se *
Per­so­nen­an­zahl *
Tele­fon­num­mer *
Anmer­kun­gen
Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung gele­sen und bin damit ein­ver­stan­den. *